• Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube

Schöne Geschichten und echte Gefühle – so kann man Michael Cordas Lieder beschreiben.

Der Schlager Newcomer aus NRW erzählt aus dem Leben und veröffentlicht seine Gedanken seit diesem Jahr in selbstgesungenen Songs.

Weil Musik schon immer in seinem Herzen war, hat er bereits als Junge eigene Songs geschrieben und Melodien erfunden. Jetzt möchte er seinen Traum, sich in der Musik zu entfalten, wahr werden lassen. 

Mit einer großen Portion Mut und einem Mix aus Leidenschaft und Optimismus gibt Michael Vollgas. Seine Musik ist ehrlich und voller Gefühl. So wie er selber ist.

Seine Reise hat 2020 gestartet und Michael Corda geht seinen Weg voller Tatendrang weiter – egal, was kommt. Denn Musik ist sein Leben.